Wasserhahn mit konstanter Temperatur
Duschköpfe
Zertifizierung

Merkmal Erzeugnis

  • Runder Wasserauslass

    Runder Wasserauslass

    Taizhou Jiafeng Plastic Sanitary Ware verfügt über 17 400-g-Spritzgießmaschinen, 1 1200-g-Spritzgießmaschine, 2 automatische Roboter, 2 automatische Geräte, 15 Ultraschallschweißmaschinen und andere Geräte und verfügt über ein eigenes professionelles Team, das Duschen herstellt war schon immer eine führende Position. Als eine Art Duschpaneelzubehör wird Round Water Outlet von den Kunden sehr geliebt.

  • 9806 Dreifach-Wasserhahn

    9806 Dreifach-Wasserhahn

    Wir produzieren Qualität 9806 Triple Wasserhahn. Als Triple Wasserhahn ist der JF-9906 Triple Wasserhahn ein Badewannenhahn aus ABS-Rohstoffen, die von uns unabhängig entwickelt wurden. Die Komponenten des Dreifachhahns bestehen aus dem Hauptkörper, dem Ventileinsatz, dem Griff und der Wasserfilterdüse. Es enthält auch einige Dichtringe, Schrauben usw.

  • Heißer und kalter Wasserhahn mit sieben Wörtern

    Heißer und kalter Wasserhahn mit sieben Wörtern

    Wir produzieren hochwertige Sieben-Wort-Heiß- und Kaltwasserhahn. Sieben-Wort-Heiß- und Kaltwasserhahn ist eine Art Spülbecken-Wasserhahn. Der Heiß-Kalt-Wasserhahn mit sieben Zeichen ist ein allgemeiner Wasserhahn für Gemüsebecken. Der Ellbogen wird durch eine Kugel gedreht und kann um 360 Grad gedreht werden. Die Oberfläche des siebenförmigen Ellbogens wird 96 Stunden lang neutral galvanisiert. Der Ellenbogen ist von unten nach oben 33 cm hoch, horizontal 20 cm und von der Mündung nach unten 26 cm hoch. Der Mund ist ein Mercedes-Benz Bubbler.

  • Schwarze Duschsäule mit konstanter Temperatur

    Schwarze Duschsäule mit konstanter Temperatur

    Schwarze Duschsäule mit konstanter Temperatur ist Ihre gute Wahl. Die Duschsäule JF-9923 ist eine Art quadratisches Thermostat-Duschset. Die Thermostatarmatur 9903 kann den Wasserdruck von Kalt- und Warmwasser in kurzer Zeit durch den mit der Armatur gelieferten Thermostatventileinsatz automatisch ausgleichen, um die Stabilität der Wasseraustrittstemperatur ohne manuelle Einstellung aufrechtzuerhalten.

  • Duschsäule mit konstanter Temperatur

    Duschsäule mit konstanter Temperatur

    Duschsäule mit konstanter Temperatur ist Ihre gute Wahl. Die Duschsäule JF-9901 ist ein rundes Thermostat-Duschset. Die Thermostatarmatur 9901 kann den Druck von Kalt- und Warmwasser in kurzer Zeit durch den mit der Armatur gelieferten Thermostatventileinsatz automatisch ausgleichen, um die Stabilität der Wasseraustrittstemperatur ohne manuelle Einstellung aufrechtzuerhalten.

  • Pomfret Form Outlet

    Pomfret Form Outlet

    Als professionelle Herstellung möchten wir Ihnen Pomfret Shape Outlet anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und eine pünktliche Lieferung.

neu Erzeugnis

Dreifach-Wasserhahn aus Kunststoff mit drei Gängen

Dreifach-Wasserhahn aus Kunststoff mit drei Gängen

Wir produzieren hochwertige Drei-Gang-Kunststoff-Dreifach-Wasserhahn. Als Dreifach-Wasserhahn ist der Dreifach-Wasserhahn JF-9925B ein Badewannenhahn aus ABS-Rohstoffen, der unabhängig von uns entwickelt wurde. Die Komponenten des Dreifachhahns bestehen aus dem Hauptkörper, dem Ventileinsatz, dem Griff und der Wasserfilterdüse. Es enthält auch einige Dichtringe, Schrauben usw.

Gebogene Weinflasche Heiß- und Kaltwasserhahn

Gebogene Weinflasche Heiß- und Kaltwasserhahn

Wir produzieren hochwertigen gebogenen Weinflaschen-Heiß- und Kaltwasserhahn. Der gebogene Weinflaschen-Heiß- und Kaltwasserhahn ist eine Art Spülbecken-Wasserhahn. Weinflasche Big Bend Küche Heiß- und Kaltwasserhahn, der Wasserhahn hat eine feine Verarbeitung, helle Oberfläche, flexible Rotation, einfache Installation, große Wasserleistung, sehr flexibles Ventil und große Wasserleistung. Im Allgemeinen ist es ein gutes Produkt.

Tyra Typ Outlet

Tyra Typ Outlet

Wir produzieren hochwertige Tyra Type Outlet.Willkommen, um Tyra Type Outlet von uns zu kaufen. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

8306 Kopfbrause

8306 Kopfbrause

Taizhou Jiafeng ist seit fast 16 Jahren auf die Herstellung von Sanitärprodukten spezialisiert. Unsere Hauptprodukte sind Duschsitze, Duschköpfe und verschiedene Kopfbrausen. Unser Ziel ist es, die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir produzieren hochwertige 8306 Top Duschköpfe.

Duschkopf halbrund in die Wand eingebaut

Duschkopf halbrund in die Wand eingebaut

Taizhou Jiafeng ist seit fast 16 Jahren auf die Herstellung von Sanitärprodukten spezialisiert. Unsere Hauptprodukte sind Duschsitze, Duschköpfe und verschiedene Top-Duschen. Duschkopf halbrund eingebaut Die Wand ist Ihre gute Wahl. Unser Ziel ist es, die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Ring Plus Wasserfall-Duschkopf

Ring Plus Wasserfall-Duschkopf

Taizhou Jiafeng ist seit fast 16 Jahren auf die Herstellung von Sanitärprodukten spezialisiert. Unsere Hauptprodukte sind Duschsitze, Duschköpfe und verschiedene Top-Duschen. Der Ring Plus Wasserfall-Duschkopf ist Ihre gute Wahl. Unser Ziel ist es, die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir produzieren qualitativ hochwertigen Ring Plus Wasserfall-Duschkopf.

Rechteckiger mittlerer Duschkopf mit Doppelfunktion

Rechteckiger mittlerer Duschkopf mit Doppelfunktion

Taizhou Jiafeng ist seit fast 16 Jahren auf die Herstellung von Sanitärprodukten spezialisiert. Unsere Hauptprodukte sind Duschsitze, Duschköpfe und verschiedene Top-Duschen. Unser Ziel ist es, die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir produzieren einen hochwertigen rechteckigen mittleren Duschkopf mit Doppelfunktion.

Neuer difunktionaler mittlerer Duschkopf

Neuer difunktionaler mittlerer Duschkopf

Taizhou Jiafeng ist seit fast 16 Jahren auf die Herstellung von Sanitärprodukten spezialisiert. Unsere Hauptprodukte sind Duschsitze, Duschköpfe und verschiedene Top-Duschen. Unser Ziel ist es, die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir produzieren hochwertige neue difunktionale mittlere Duschköpfe.

Nachrichten

Constant Temperature Faucet
Shower Heads
certification

Featured Products

  • Round Water Outlet

    Round Water Outlet

    Taizhou Jiafeng Plastic Sanitary Ware has 17 400g injection molding machines, 1 1200g injection molding machine, 2 automatic robots, 2 automatic equipment, 15 ultrasonic welding machines and other equipment, and has its own professional team, which is producing showers, The shower panel industry has always been in a leading position. As a kind of shower panel accessories, Round Water Outlet is deeply loved by customers.

  • 9806 Triple Faucet

    9806 Triple Faucet

    We produce quality 9806 Triple Faucet.As a triple faucet, JF-9906 triple faucet is a bathtub faucet made of ABS raw materials independently developed by us. The components of the triple faucet are composed of the main body, the valve core, the handle, and the water filter nozzle. It also includes some sealing rings, screws and so on.

  • Seven-word Hot And Cold Faucet

    Seven-word Hot And Cold Faucet

    We produce quality Seven-word Hot And Cold Faucet.Seven-word Hot and Cold Faucet is a kind of dish basin faucet. The seven-character hot and cold faucet is a general vegetable basin faucet. The elbow is rotated by a ball and can be rotated 360 degrees. The surface of the seven-shaped elbow is electroplated neutral for 96 hours. The elbow is 33 cm high from the bottom to the top, 20 cm horizontally, and 26 cm from the mouth to the bottom. The mouth is a Mercedes-Benz bubbler.

  • Black Constant Temperature Shower Column

    Black Constant Temperature Shower Column

    Black Constant Temperature Shower Column is your good choice. JF-9923 shower column is a kind of square thermostatic shower set. The 9903 thermostatic faucet can automatically balance the water pressure of cold water and hot water in a short period of time through the thermostatic adjustment valve core that comes with the faucet, so as to maintain the stability of the outlet water temperature without manual adjustment.

  • Constant Temperature Shower Column

    Constant Temperature Shower Column

    Constant Temperature Shower Column is your good choice.JF-9901 shower column is a round thermostatic shower set. The 9901 thermostatic faucet can automatically balance the pressure of cold water and hot water in a short period of time through the thermostatic adjustment valve core that comes with the faucet, so as to maintain the stability of the outlet water temperature without manual adjustment.

  • Pomfret Shape Outlet

    Pomfret Shape Outlet

    As the professional manufacture, we would like to provide you Pomfret Shape Outlet. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

New Products

Three Gears Plastic Triple Faucet

Three Gears Plastic Triple Faucet

We produce quality Three Gears Plastic Triple Faucet. As a triple faucet, JF-9925B triple faucet is a bathtub faucet made of ABS raw materials independently developed by us. The components of the triple faucet are composed of the main body, the valve core, the handle, and the water filter nozzle. It also includes some sealing rings, screws and so on.

Curved Wine Bottle Hot And Cold Faucet

Curved Wine Bottle Hot And Cold Faucet

We produce quality Curved Wine Bottle Hot And Cold Faucet. The curved wine bottle hot and cold faucet is a kind of dish basin faucet. Wine bottle big bend kitchen hot and cold water faucet, the faucet has fine workmanship, bright surface, flexible rotation, easy installation, large water output, very flexible valve, and large water output. Generally speaking, it is a good product.

Tyra Type Outlet

Tyra Type Outlet

We produce quality Tyra Type Outlet.Welcome to buy Tyra Type Outlet from us. Every request from customers is being replied within 24 hours.

8306 Top shower Head

8306 Top shower Head

Taizhou Jiafeng has been specialized in manufacturing sanitary products for nearly 16 years. Our main products are shower seats, shower heads and various top showers. Our aim is to meet the various needs of our customers. We produce quality 8306 Top shower head.

Shower Head Half Round Built-in The Wall

Shower Head Half Round Built-in The Wall

Taizhou Jiafeng has been specialized in manufacturing sanitary products for nearly 16 years. Our main products are shower seats, shower heads and various top showers.Shower Head Half Round Built-in The Wall is your good choice. Our aim is to meet the various needs of our customers.

Ring Plus Waterfall Shower Head

Ring Plus Waterfall Shower Head

Taizhou Jiafeng has been specialized in manufacturing sanitary products for nearly 16 years. Our main products are shower seats, shower heads and various top showers.Ring Plus Waterfall Shower Head is your good choice. Our aim is to meet the various needs of our customers.We produce quality Ring Plus Waterfall Shower Head.

Rectangular Dual Function Middle Shower Head

Rectangular Dual Function Middle Shower Head

Taizhou Jiafeng has been specialized in manufacturing sanitary products for nearly 16 years. Our main products are shower seats, shower heads and various top showers. Our aim is to meet the various needs of our customers.We produce quality Rectangular Dual Function Middle Shower Head.

New Difunctional Middle Shower Head

New Difunctional Middle Shower Head

Taizhou Jiafeng has been specialized in manufacturing sanitary products for nearly 16 years. Our main products are shower seats, shower heads and various top showers. Our aim is to meet the various needs of our customers.We produce quality New Difunctional Middle Shower Head.

News

  • How to use the bathtub faucet?

    Close the drain valve tightly, then start to discharge the water, adjust the temperature by yourself, and after the water volume reaches your own requirements, pour in the bubble liquid, stir it properly, and it's ready to use.

  • A good kitchen faucet should have six characteristics.

    Faucet aerator has now been widely concerned in the market. Its advantage is that it can slow down the flow of water and keep the effluent flow at 8.3 liters per minute to achieve the purpose of saving water.

  • Precautions for installation and use of thermostatic shower faucet.

    If the tap water contains powdery sediment or soft foreign matter, it may reduce the sensitivity of the thermostatic valve core, and may also shorten the service life of the thermostatic faucet.